Wiedereinstieg nach Corona ist geglückt

GVB 1 M

An zwei Sonntagen im September 2021 waren in Bolheim und Herbrechtingen ungewohnte Klänge zu hören: Hey Jude, Bad Moon Rising, Thank You For The Music usw. erklangen aus verschiedenen Ecken. Die beiden Chöre des Gesangvereins Bolheim K2 und Osr Chörle sangen sich von Platz zu Platz um zu zeigen: wir sind wieder da und singen wieder! Begleitet wurden die Sänger/innen mit Gitarre und Cajon, Instrumente, die gut geschultert werden konnten. Vom Schulhof über den Kirchplatz bis zum AWO-Garten ging es in Bolheim, eine Woche später dann von der Bibrishalle über den Rathausplatz zum Klosterhof in Herbrechtingen. Dabei wurde auch zum Mitsingen eingeladen, was auch gerne angenommen wurde.

Somit wurde eine Idee Corona konform und erfrischend unkompliziert umgesetzt und verlangt unbedingt nach Wiederholung. 

GVB 2 M

GVB 3 M

GVB 5 M

GVB 4 M

GVB 6 M