Terminkalender

K2 Chor Bolheim: "Sounds of Silence"
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

20171105 K2 Bolheim

 

Sounds of silence, so der Titel des Konzerts, das der K2-Chor aus Bolheim derzeit vorbereitet. Ein Konzert der eher leiseren Töne. Neben Hits wie Blackbird von den Beatles, Leonard Cohens Hallelujah, oder Hello von Adele wird auch John Rutters For the beauty oft he earth zu hören sein.

 

Für weitere sounds aber auch für stille Momente sorgen Solistin Sandra Gold und als Sprecherin Jutta Dorsch.

 

Für die musikalische Unterstützung des Chors konnte Chorleiter Christian Vaida zwei kreative Multi-Instrumentalisten gewinnen: Jazzpianist Nils Mille, er stammt aus Heidenheim und war u.a. Pianist und Arrangeur der Band ich du und sie beide und den Aalener Musiker Matthias Kehrle. Sie werden manch bekannten Song überraschend anders klingen lassen.

Auch nach dem Konzert geht es stimmungsvoll weiter.

 

Der Chor lädt, bei Kerzenschein und Feuerkorb, zum Verweilen auf dem Kirchenvorplatz ein.

 

Das Konzert findet am Sonntag, 5. November 2017 um 17 Uhr in der Sankt-Martinus-Kirche in Bolheim statt.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende zur Deckung der Kosten wird gebeten.

 

Weitere Informationen gibt es unter www.k2-chor-bolheim.com.

 

 

Ort St.-Martinus-Kirche in Bolheim