Terminkalender

EJC-Chorjugend: Impulsreferat von Johannes Pfeffer (S-Chorverband)

Liebe Chorleiter, liebe Jugendleiter und Vereinsverantwortliche,

 die aktuelle Entwicklung der Pandemie bringt die Hoffnung und Vorfreude auf physische Chorproben und Konzerte zurück. Aber wie können Chöre die aktuelle Situation für einen Neustart nutzen? Wie schaffen wir es die Mitglieder wieder zu begeistern? Was sollten wir nicht vergessen?

Mit diesen Fragen wollen wir uns im nächsten Online- Treffen der Chorjugend am Donnerstag, den 22. Juli um 19.30 Uhr beschäftigen. Zu Gast ist Johannes Pfeffer,  Vorsitzender der Chorjugend im Schwäbischen Chorverband. In einem Impulsreferat bringt er seine Gedanken und Wege zum erfolgreichen Neustart für Kinder- und Jugendchöre mit. Anschließend sind wir gespannt auf eure Erfahrungen und Fragen. Natürlich soll auch Platz sein, wenn euch sonstige Themen beschäftigen, die Ihr der Chorjugend im EJC stellen wollt.

Anbei der Zoom - Link zu der Veranstaltung:

https://zoom.us/j/9271780878?pwd=Tm10dnV5ZGZRWVd1cjlPeXY5cnlhZz09

 

Meeting-ID: 927 178 0878

Kenncode: 245133

Schnelleinwahl mobil

 

Wir freuen uns auf Euch und den Austausch. Gerne mit Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herzliche Grüße

 

Die Chorjugend im EJC