EJC-Jugend

goes to
Chorfest 2019 in Heilbronn

and presents
EJC-BodyMusic

2018 001 Heilbronn Flyer


Mit diesem außergewöhnlichen Jugendprojekt möchte die Chorjugend des Eugen-Jaekle-Chorverbands am 31. Mai 2019 beim Chorfest des Schwäbischen Chorverbandes in Heilbronn das Publikum mit seinem Auftritt begeistern.

Bodypercussion, Beatboxen und Chorgesang kombiniert in einer Bühnenshow!

Schon im Vorfeld konnten wir Europas amtierenden Beatboxmeister ROBEAT mit unserer Idee begeistern und ihn für einen Workshop am EJC-Chorjugend-Verbandstag engagieren.

Wir, die Verantwortlichen aus der Chorjugend sind schon ganz gespannt auf dieses spannende Ereignis und wollen Sie mit unserer Vorfreude anstecken und mitnehmen. Ab jetzt können sich alle interessierten und engagierten Sängerinnen- und Sänger aus den Jugendchören des EJC bei uns anmelden.

Und für alle anderen – jetzt schon den Termin vormerken und uns auf dem Chorfest Heilbronn live erleben.

Weitere Informationen zum Chorfest 2019 finden sich unter www.chorfest-heilbronn.de

Es grüßt sie ganz herzlich

Michaela Ruf

Vorsitzende der Chorjugend im EJC

 

>>>Flyer>>