Get Adobe Flash player

Terminkalender

Entfällt leider! - Infotag des EJC

 Der Infotag muss leider abgesagt werden,

da die Mindestzahl der Teilnehmer nicht erreicht wurde. 

 


  

Infotag des Eugen-Jaekle-Chorverbandes

 

 

am 24. Februar 2018

 

Beginn 9.30 Uhr Ende: 12.00 Uhr

 

Ort: Sängerheim, Hofherrnweiler, Hofherrnstraße, 73434 Aalen

 

Inhalte:

 

Block 1: Satzung (stellvertr. Verbandsvorsitzender Rainer Grundler)

 

Block 2: Finanzen (Finanzvorsitzender Tobias Brenner)

 

Block 3: Geschäftsstelle (Petra Kempf)

 

Block 4: Kommunikation / Information / Werbung von neuen Mitgliedern 
(stellvertret. Verbandsvorsitzender Rainer Grundler, Vorsitzende Chorjugend  Michaela Ruf, IT-Beauftragte Petra Brenner)               

 

Ablauf

 

09:30 Uhr bis 09:40 Uhr         Begrüßung

 

09:40 Uhr bis 10:25 Uhr         Block 1 und 2 (parallel)

 

10:25 Uhr bis 11:00 Uhr         Kaffeepause

 

11:00 Uhr bis 11:45 Uhr         Block 3 und 4 (parallel)

 

11:45 Uhr bis 12:00 Uhr         Abschließende Diskussion

 

  

Der Teilnehmerpreis beträgt 15,00 € pro Person. Hier sind alle Unterlagen, wie auch die Verpflegung enthalten. Sollten von einem Verein mehrere Personen teilnehmen, beträgt der Teilnahmebeitrag pro Verein 30,00 €. Der Teilnehmerbeitrag ist im Voraus nach Erhalt der Rechnung auf das Konto des EJCV zu entrichten.

Die Anmeldungen sind per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Fax (07361/529409) bei der Geschäftsstelle des Eugen-Jaekle-Chorverbandes bis spätestens 19. Februar 2018 einzureichen. Bei den Anmeldungen bitten wir die Namen der Teilnehmer mitanzugeben. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Infotag nur stattfindet, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 30 Personen erreicht ist.

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.