Terminkalender

LK Unterrombach: Konzert 15 Jahre Jugendchor

Konzert des Jugendchores des Liederkranzes Unterrombach

 

Der Jugendchor des Liederkranzes Unterrombach ConTAKT besteht inzwischen seit 15 Jahren. Er hat schon viele Auftritte bei den Konzerten des Vereins gestaltet. Das ist ein Grund, dieses kleine Jubiläum zu feiern. Das geschieht mit einem Konzert unter der Leitung von Kristin Schwarz. Das Motto ist "Farben der Musik - music colours - bunt - jugendlich - frisch". Zusätzlich zum Jugendchor wirken noch der Kinderchor des eigenen Vereins und der Jugendchor des Liederkranzes Unterschneidheim mit. Es wird ein buntes Programm mit viel Gesang und Bewegung geboten.

 

Das Konzert findet statt am Samstag, 14. Oktober 2017, 19:00 Uhr im Weststadtzentrum Aalen, Pelikanweg 21


Der Eintritt beträgt für Erwachsene 9 Euro und für Kinder und Jugendliche 7 Euro. Karten können im Vorverkauf beim Verein erworben werden.


Der Liederkranz freut sich auf Ihr Kommen.

 

 

 

Ort Weststadtzentrum Aalen, Pelikanweg 21